11. Januar 2018

Jugendtrainer-Ausbildung 01/2018 und 02/2018

Die Jugendtrainer-Ausbildungen 01/2018 und 02/2018 fallen aus!

Leider war es uns nicht möglich, Austragungsorte zu finden. Auf unsere Anfrage hat sich leider kein Verein gemeldet.

Des weiteren lagen bis zum Meldeschluss für den Teil 1 nur 2 Anmeldungen vor, sodass auch aufgrund von fehlenden Anmeldungen die Ausbildung ausgefallen wäre.

Wir weisen darauf hin, dass wir eine Ausbildung nicht stattfinden lassen können, wenn sich die Teilnehmer nicht anmelden. (auch wenn der Austragungsort noch nicht feststeht). Damit eine Ausbildung stattfinden kann, müssen mindestens 15 Teilnehmer angemeldet sein.

Auch sind wir darauf angewiesen, dass wir eine Halle zur Verfügung gestellt bekommen.

In diesem Fall sind leider beide Voraussetzungen nicht erfüllt.

Wir bitten daher um Verständnis. Wir werden versuchen, einen neuen Termin zu finden.

Für die Jugendtrainer-Ausbildungen 03/2018 und 04/2018 versuchen wir einen Austragungsort zu finden, der für alle möglichst zentral liegt.

Leider können wir es auch hier nicht jedem Verein recht machen.

Claudia Tönges
HVR Geschäftsstelle

Zurück zur Übersicht